Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • geilomat, danke

  • als terry noch HE gemacht hat, hat er ja auch ein paar combo- und matchvids gehostet. unter anderem auch ein dead or alive 3 tag team combo video von mir. ich hab das leider irgendwann mal von meiner platte geschmissen, hätte es aber gern wieder, weil ich es doch recht gelungen fand vielleicht gammelt es ja noch bei jemandem auf der platte ab... wäre dann cool, mich das wissen zu lassen. danke timBO

  • ich kann eure diskussion echt gut verstehen, habs mir erstmal ausgeliehen und zwei tage viel gespielt. ich war ständig hin- und hergerissen: das ist gut, das ist schlecht, das ist total scheiße, aber das ist eigentlich ganz geil... letztendlich ist jedenfalls irgendwie der positive eindruck geblieben, hier mal ne ein paar meiner eindrücke: - das spiel vermittelt teilweise eine wirklich gute atmosphäre. wenn manche chraktere nicht so freakig wären (divinity, wulong goth), und es mehr charas richu…

  • Virtua Fighter Evolution

    TimBo - - Virtua Fighter

    Beitrag

    es wurden eigentlich alle kämpfer in sachen moves und animationen vernünftig überarbeitet. bezüglich animationen sei jacky erwähnt, dessen moves jetzt teilweise viel mehr jkd style aussehen. wen änderungen oder neuerungen an moves seines charakters interessieren: virtuafighter.com ist die allseits bekannte adresse timbo

  • PC Beat`em Ups

    TimBo - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    ich hab: Virtua Fighter 1 Virtua Fighter 2 Toshinden 1 Toshinden 2 Time Warriors (fand ich damals richtig cool, die aufmachung war ansprechend, kein sonderlich tiefes gameplay, nur ein paar cobos und special moves, war aber nicht schlecht, und es sah damals 3d-beschleunigt richtig gut aus und ich fand die magie-supermoves ganz toll, kennt das überhaupt jemand?) Mortal Kombat 4 (sieht ganz nett aus, steuerung is gut, viele combos möglich) Theatre of pain (hab mich so tierisch drauf gefreut, hab n…

  • bin gut angekommen (NEIN, nicht erst jetzt ) timbo

  • so, das ist jetzt meine letzte nachricht, danach solltet ihr erst wieder morgen mittag von mir hören, wenn wir uns gegenüber stehen. ich fahre morgen um 10.30 los, sollte also spätestens um 12.00 ankommen, da ich mich aber eh verfahren werde, kann ich noch nix mit sicherheit sagen dummerweise muß ich mich auch noch heute abend um einen routenplaner bemühen, da sich mein wissen bis jetzt auf A2, Linden Nord, Sudersenstraße 7 beschränkt aber das wird schon, hoff ich... bringe ein demoliertes und e…

  • so leuts, da bin ich wieder, kennt ihr mich noch !? sorry, aber zivi und meine xbox haben mich die letzten tage auf trab gehalten jetzt wirds ja langsam wieder ernst. also, ich komme mit auto und versuche so gegen 12.00 einzutrudeln. bringe ne pal ps2, ein (ziemlich demoliertes) pad, ne mem card und vorsichtshalber mein vf4 exemplar mit. hätte dann noch ne xbox mit halo (supergeil), gunvalkyrie (supergeil) und DOA3 (erst nur nett, aber jetzt doch supergeil) zu bieten...falls einer das eine oder …

  • also ich würd am liebsten mit auto kommen. und anfangen sollten wir so früh wie möglich. 13.00 finde ich fast etwas spät...? TimBo

  • Zitat von "Yamazaki": „Werdn in der Palversion die Victorypoints um nen neuen Dan zu kriegen, irgendwo angezeigt??“ nope, mitzählen is' angesagt!

  • Zitat von "RealBout c.f.": „:? Es wär schon ganz praktisch, wenn ihr mal antworten würdet. :roll:“ stimmt, is' schon manchmal ganz praktisch so 'ne antwort Antwort: also von meiner seite aus geht das so klar!!! timbo ps: hast wohl das erste mal die frage übersehen: übst du denn noch fleißig?

  • och jungs...nööööö......das bedeutet frühstens in 4 wochen??? BBBBUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oben stehendes soll sich wie heulen und nicht wie übergeben anhören ) timbo

  • so, jetzt lasst uns (bzw. mal wieder mich) mal die berühmten nägel mit köpfen machen: wann??? realbout passt ja immer sonntag am besten, hab ich auch nix gegen, find ich auch gut. irgendwelche einwände??? wann genau??? mir würde dieses wochenende (vermutlich etwas kurzfristig) und dann wieder übernächstes passen...hauptsache so bald wie möglich... einwände, zustimmung, alternative vorschläge??? bei wem??? rb war ja schon wieder so freundlich, sich anzubieten. wär auch an sich wieder cool, er hat…

  • naja, wenigstens auf euch beide kann man sich verlassen. wir müssen doch aber mal mehr als drei leutchen zusammenkriegen...!?! @sensei check die contests... und ja, die karte habe ich gesehen....??? @realbout danke schonmal (mal wieder) für dein angebot, übst du denn eigentlich noch fleißig??? timbo

  • mann jungs, lasst uns echt mal bald wieder ein treffen machen, kumite bringt's irgewndwie nich mehr wirklich, sind mittlerweile ziemlich durchschaubar die ganzen gegner bzw. mit bestimmten techniken locker zu besiegen... bin in letzter zeit zumindest recht gut im throw-escapen geworden, entkomme mittlerweile ca. 50% aller würfe. freue mich immer wie ein schneekönig, wenn ich zb einem dicken wurf wie wolfs giantswing entkomme oder einem sidethrow. will demnächst unbedingt mal ein paar replays cap…

  • mit aoi, lion und pai hab ich jeweils so um die 800-900 kämpfe, alle schon lange high kings versteht sich wollte mich ja jetzt eigentlich jacky widmen, da kam mir aber kürzlich sarah dazwischen, wollte sie eigentlich nur mal kurz auf den 1. dan bringen, und auf einmal ist sie jetzt vanquisher und hat eine gewinnrate von 97%!!! es macht echt super spaß mit ihr, ihr flamingo stance is einfach nur geil, hat mich aber einige zeit gekostet, um ihn richtig einzusetzen, sie ist ja in dem stance total w…

  • nein, ich lasse den thread nicht untergehen... aoi ist jetzt auch seit einiger zeit high king, hab in letzter zeit nur noch mit ihr geübt und bin jetzt endlich mit meiner performance gegen die cpu zufrieden. mit der zeit sind mit meinen drei charas auch ziemlich effektive flowcharts entstanden, die fast bei jedem cpu gegner funzen, da diese in einigen punkten doch ziemlich berechenbar sind. auf einen fc mit aoi bin ich dabei besonders stolz, wenn da alles klappt, kassiere ich keinen einzigen geg…

  • pai is jetzt auch high king!!! wollen wir uns nicht bald mal treffen und uns untereinander messen...??? und hattet ihr das auch schonmal, daß in der neuen stage (palace) das wasser in dem ihr kämpft farbig war??? also so richtig rot, grün, blau... aber echt nur das wasser, alles andere war normal... TimBo

  • lion darf sich erstmal auf seinem high king thron etwas ausruhen, stürzen kann ihn ja eh keiner mehr... mit pai und aoi gehts stetig voran (beide 9.dan) und endlich ist die entscheidung für den 4. character gefallen, mit dem ich mich beschäftigen werde bzw. bereits beschäftige (4.dan): JACKY aka hurriCANE is echt cool der wutz, noch liegt meine gewinnrate über 90%, reversal charas bereiten mir allerdings gelegentlich probleme (akira, pai, aoi, vanessa), aber das wird schon. auf was habt ihr jetz…

  • hmm, ich weiß, aus dem thread hier is die luft raus, aber ich möchte ihn auch nur nochmal kurz benutzen, um folgendes mitzuteilen: ich bin HIGH KING!!! mit lion, ohne zu schummeln (reset etc), und seit ich thunderlord war, hatte ich auf very hard gestellt. beim ersten versuch hab ich beim 8. dragonlord abgekackt, aber dann hab ichs geschafft, 20 dragonlords nacheinander, yeah!!! TimBo